Also sind wir jetzt bei „Dann sterben halt auch junge Menschen“ angekommen, ja?
Es kommt mir alles kafkaesk vor. Es liegen jetzt wahrhaftig junge Menschen auf den Intensivstationen. Und Deutschland guckt weiter zu. – Jan Hegenberg
Füge diese URL in deine WordPress-Website ein, um den Inhalt einzubetten
Füge diesen Code in deine Website ein, um den Inhalt einzubetten