Schwer verpetzt: Unsere 10 besten Artikel im Oktober

Kolumne Schwer verpetzt

image_print

Was für ein Oktober!

Flüchtlinge, die 32 Milliarden Steuergelder gestohlen haben, zwei Landtagswahlen, mehrere Listen, die das wahre Gesicht der AfD zeigen und eine Studie, die zeigt, dass AfD Wähler durchschnittlich den niedrigsten IQ haben. Hast du was von uns verpasst? Keine Sorge, hier unsere erfolgreichsten Recherchen und Kommentare im Oktober.



10: 8 Fakten, die die AfD nicht wahr haben will

Die AfD ist eine Partei, die sich nach einer Vergangenheit zurücksehnt, die es nie gab und ihre AnhängerInnen mit Versprechungen und Gruselmärchen anlockt, die nicht der Realität entsprechen. Hier 8 Fakten, die das Weltbild der AfD zerstören. Also ruhig weiter erzählen.

8 Fakten, die die AfD nicht wahr haben will

9: Rechte „empört“, weil Chebli eine Rolex trägt, das Netz schlägt zurück

Dass Banken bei den #CumExFiles 55,2 Milliarden Euro Steuergelder geklaut haben, interessiert den rechten Mob nicht, der geht nur auf die Barrikaden, wenn Sawsan Chebli eine Rolex trägt. Doch die rechte Ablenkung geht nach hinten los.

Rechte „empört“, weil Chebli eine Rolex trägt, das Netz schlägt zurück

8: Die AfD will nicht, dass du liest, was in ihrem Wahlprogramm steht!

Die AfD möchte nicht, dass man ihr Wahlprogramm zur Landtagswahl in Bayern liest. Genau darum haben wir das getan. Und wir haben herausgefunden, warum: Es ist voller Widersprüchlichkeiten, Lügen und Verfassungswidrigkeiten.

Die AfD will nicht, dass du liest, was in ihrem Wahlprogramm steht!

7: Studie: AfD-Wähler haben durchschnittlich den geringsten IQ

Eine Studie mit 100.000 Teilnehmern zeigt, dass die Wähler der AfD den schlechtesten Durchschnitts-IQ von allen Wählergruppen aufzeigt. Was bedeutet das? Artikel lesen!

Studie: AfD-Wähler haben durchschnittlich den geringsten IQ

6: 5 absurde & sinnlose Forderungen aus dem AfD Wahlprogramm Bayern

Die AfD Bayern wollte in den Landtag einziehen. Doch wer sein Kreuz bei dieser Partei machen will, sollte sich ansehen, wie viele verfassungswidrige, sinnlose und einfach unlogische Forderungen im Programm stehen und wie sehr im Programm gelogen wird.

5 absurde & sinnlose Forderungen aus dem AfD Wahlprogramm Bayern

5: So genial zeigt Nico Semsrott, wie die Medien der AfD zum Erfolg verhelfen

Die Wahl des AfD-Spitzenkandidaten aus Thüringen unter 297 Teilnehmern bekam genau so viel Sendezeit wie die größte Demo Deutschlands seit 15 Jahren mit 242.000 Menschen. Nico Semsrott zeigt in diesem Beitrag für die Heute Show, wie absurd die deutsche Presse der AfD Aufmerksamkeit schenkt.

So genial zeigt Nico Semsrott, wie die Medien der AfD zum Erfolg verhelfen

4: Die 10 peinlichsten Aktionen der AfD im Bundestag

Die AfD ist jetzt ein Jahr im Bundestag. In dieser Zeit leistete sie sich Peinlichkeiten, Ausrutscher und Fehler wie keine andere Partei. Wir haben die größten Peinlichkeiten der unfähigen Abgeordneten zusammengefasst.

Die 10 peinlichsten Aktionen der AfD im Bundestag

3: 21 Aussagen, die zeigen, wie rechtsradikal die AfD wirklich ist

Alle paar Wochen fällt wieder ein AfD-Mitglied mit mehr oder weniger offener Sympathie zum Nationalsozialismus oder rassistischen oder fremdenfeindlichen Einstellungen auf. Nach einer Welle der Empörung werden viele dieser Vorfälle jedoch wieder vergessen. Zumindest leugnen AfD Fans immer noch die offene Sympathie ihrer Partei für den Nationalsozialismus und Rassismus. Zur Erinnerung haben wir diese lange, lange Liste zusammengestellt.

21 Aussagen, die zeigen, wie rechtsradikal die AfD wirklich ist

2: So witzig reagiert Merkel im Bundestag auf die AfD

Man kann von Bundeskanzlerin Merkel halten, was man will, aber manchmal hat sie so ihre Momente.

So witzig reagiert Merkel im Bundestag auf die AfD

1: Aufgedeckt: Flüchtlinge beklauten Deutschland um 32 Milliarden Euro!!

Durch Asylbetrug wurden dem deutschen VOLK 32 Milliarden Euro gestohlen, insgesamt wurden 55,2 Milliarden Euro Steuereinnahmen in ganz Europa geklaut!! Doch Politik und Medien schauen nur zu!

Aufgedeckt: Flüchtlinge beklauten Deutschland um 32 Milliarden Euro!!

Artikelbild: volksverpetzer.de, Aaron Amat, shutterstock.com, photocosmos1, Shutterstock.com

Da du diesen Artikel zu Ende gelesen hast: Möchtest du mehr Recherchen und Analysen zu den Hintergründen von politischen Mythen und Fake News? Oder auch Kommentare zu politischen Forderungen und aktuellen Ereignissen? Dann unterstütze unsere Arbeit mit einer kleinen Spende für einen Kaffee, dazu kannst du einfach hier entlangschauen. Vielleicht hast du auch Fragen oder Artikelwünsche? Dann schreib uns auf redaktion@volksverpetzer oder auf Facebook oder Twitter

Kommentare sind geschlossen, abertrackbacks und Pingbacks sind offen.