460

Jetzt geht es mit Bier weiter: Anti-AfD-Plakat von „Früh Kölsch“

von | Dez 14, 2018 | Social Media

Kein Bier mehr für die AfD?

Nachdem ein inoffizielles Anti-AfD-Plakat von Coca Cola zu einem Eklat und zu diversen Distanzierungen von verschiedenen Cola-Herstellern von der AfD führte, ist heute ein weiteres Plakat aufgetaucht. Vergangene Woche gab es einen regelrechten Social-Media-Schlagabtausch mit Fakes und Boykottaufrufen, die alle für die Rechten peinlich endeten. Hier die ganze Geschichte:



JETZT Kölsch

Nachdem Nutella und auch McDonald’s „Opfer“ von realen oder am PC erstellten Anti-AfD-Plakaten waren, ist jetzt „Früh Kölsch“ dran:

https://www.facebook.com/buntindersuedstadt/photos/a.1828082337416213/2769657836591987/?type=3&permPage=1

Ein offizielles Statment zum digital erstellten Plakat hat „Früh Kölsch“ noch nicht herausgegeben. Aber zunächst scheint es das Unternehmen nicht zu stören:

Artikelbild: Screenshot facebook.com