60

Die 6 lustigsten Reaktionen auf Maaßens Verschwörungstheorien

von | Nov 5, 2018 | Social Media

„Linksradikale Kräfte“

Nachdem Verfassungsschutzpräsident Maaßen endlich entlassen wurde, hielt er eine seltsame Abschlussrede. Anscheinend beklagte er, dass es „linksradikale Kräfte in der Bundesregierung“ gäbe, die sich gegen ihn verschworen hätten. Er warf der SPD vor, ihn als Vorwand zu nutzen, um die große Koalition platzen zu lassen. Ein sehr absurder Vorgang und genau so lächerlich. Hintergrund:

8 Gründe, warum Verfassungsschutzchef Maaßen sofort entlassen werden sollte

Die Vorstellung, dass es sich bei Teilen der SPD um „Linksradikale“ handele ist geradezu lächerlich und zeigt deutlich, in welcher wirren Welt ausgerechnet der oberste Verfassungsschützer unseres Landes lebt. Es ist kein Wunder, dass der Verfassungsschutz weder fähig, noch vielleicht sogar willens war, einen NSU oder Amri zu stoppen. Es ist so lächerlich, das Netz wusste sich nur mit Humor zu helfen:



1.)

2.)

3.)

https://twitter.com/_juliaschramm/status/1059152906530816000

4.)

5.)

6.)

Artikelbild: Screenshot twitter.com