So witzig trollt Sonneborn die EU mit dieser Rede

| Social Media | 14. November 2018

Wir stellen unsere Artikel und Faktenchecks kostenlos für alle zur Verfügung.
Hilf uns dabei, dass das so bleiben kann.


150

Dieser Redebeitrag ist sehr gut.

Die PARTEI ist sehr gut. Und ihr Vorsitzender und einziger EU-Parlamentsabgeordneter ist es auch. Heute durfte Martin Sonneborn, fraktionsloser EU-Abgeordneter eine Rede im Parlament halten. Was er dann gemacht hat, ist einfach viel zu lustig. Und Applaus erhält er auch noch!



Hier der Clip:

Es ist zwar unlustig, Witze zu erklären, aber für die, die es nicht wissen: Die PARTEI hat selbst weniger als 1% bei der Europawahl erhalten. Danke für deine großartige Arbeit im Parlament, Sonneborn!

Artikelbild: Screenshot twitter.com

Da du diesen Artikel zu Ende gelesen hast: Möchtest du mehr Recherchen und Analysen zu den Hintergründen von politischen Mythen und Fake News? Oder auch Kommentare zu politischen Forderungen und aktuellen Ereignissen? Dann unterstütze unsere Arbeit mit einer kleinen Spende für einen Kaffee, dazu kannst du einfach hier entlangschauen. Vielleicht hast du auch Fragen oder Artikelwünsche? Dann schreib uns auf redaktion@volksverpetzer oder auf Facebook oder Twitter