Diese 3 Dinge hätte die Regierung in der Corona-Krise besser machen können

Die deutsche Regierung hat bisher relativ souverän auf die Corona-Krise reagiert. Unser Autor hätte sich dennoch eine bessere Krisenkommunikation gewünscht. – Andreas Bergholz

Analyse17. April 202019 Min.