194.000

Das Netz lacht über diese Neonazis: Die 15 lustigsten Bilder

von | Nov 23, 2019 | Aktuelles, Social Media

Das Netz lacht über diese Neonazis

Der „Nationale Aufbruch Einbeck“ schickte drei seiner Neonazis Anfang November zur KZ-Gedenkstätte Moringen, um sich dort über die Ermordeten des Holocausts lustig zu machen. Sie selbst stellten es so dar, als würden sie „kritische Fragen“ stellen und „Widersprüche“ aufdecken, die belegen sollten, dass das NS-Regime gar niemals Menschen umgebracht hätte. Die feigen Neonazis trugen dabei T-Shirts, die ein in Frakturschrift „zensiertes“ Hakenkreuz zeigten oder ein „Fuck You, Israel“-Shirt mit durchgestrichenem Davidstern.

Die bekannten Neonazis aus der Region störten eine Führung durch das KZ mit ihren Fragen, die dazu dienen sollten, den Holocaust zu leugnen und die Opfer zu diskreditieren. Sie verglichen laut Presse-Aussage der KZ-Gedenkstätte ihre eigenen Hafterfahrungen mit denen der KZ-Opfer, um „die KZ-Haft zu verharmlosen“. Aufgrund der Störung durch diese widerlichen Neonazis und Antisemiten wurde die Führung abgebrochen. Die Gedenkstätte duldet solche Nazi-Ideologie nicht und distanziert sich auch von dem Foto, das sie vor der Gedenkstätte machten (Quelle).

Die Neonazis feierten sich für ihre „subversive“ Inszenierung. Doch leider haben sie die Rechnung ohne das Internet gemacht. HassHilft hat für den Auftritt der „Flitzpiepen“ nicht nur an die Nazi-Aussteigerhilfe EXIT gespendet, sie hat auch auf einen fatalen Fehler der Neonazis hingewiesen: „Nie! Niemals ein Foto mit einem so großen weißen Fleck auf dem T-Shirt im Internet veröffentlichen. Da passieren dann immer total witzige Sachen mit. Was ja keiner will! Oder?“ Der Rest ist jetzt schon legendär, als das Internet den Spieß umdrehte und diejenigen, die über den Holocaust lachen wollten, selbst zur Pointe machte. Die 15 besten Bilder haben für euch rausgesucht.

P.S.: Wer eigene Bilder erstellen will, die Hooligans Gegen Satzbau haben den Link zur Verfügung gestellt: https://we.tl/t-CKGS0Hyqf3 (Sieben Tage Download).

https://www.facebook.com/HassHilft/posts/2236399099993636?__xts__%5B0%5D=68.ARBlqHWjX81dkbrOZi5sjU2OrCDJdHgfVocV-dgZ2FKTJknOgfM4GzGxrxhm-hyOfX5QiKBa96K4wOQu025RlRV-UDCTR8gFWdGmN4y8TfmIYqmKMruFY_xx4oF5pSVK-uCOVYBReo3L_ao-Kv2xNDAb3DUgZZjwTr3o6aTU-HOLgqXYLZ6UnNurNja42AhYgg8OHcvrncttCj6hbS8KZcCQFK4Oz8ikQEhWdZpZMFoEv-Z3TxAwI6v4vIqALOT7PSU2jim8FoIRpz28GoqhposE69wkccZiYjQy0kyV1NJ5ilC_msEYmMgFdx1ORwjAYSNYm6gPVv5uGSKeB8knC2xcjKaa&__tn__=-R

 



1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.



10.

11.

12.

13.

14.

15.

Das best of vom letzten Mal:

Das Netz lacht über diese Neonazis: Die 10 lustigsten Banner

Artikelbild: Screenshots facebook.com