Alle politischen Erfolge der AfD seit der Bundestagswahl

Glosse

image_print
  • Einzug in den Bundestag (24. September 2017)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Die bisher höchsten Spendenskandal-Bußgelder in der jüngeren Geschichte gezahlt, über 400.000€ (Quelle)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

 



Artikelbild: pixabay.com, CC0, Edit-Hinweis: In einer früheren Version haben wir von den „größten Spendenskandal-Bußgeldern der deutschen Geschichte“, das ist jedoch nicht korrekt, wir haben es angepasst.

Da du diesen Artikel zu Ende gelesen hast: Möchtest du mehr Recherchen und Analysen zu den Hintergründen von politischen Mythen und Fake News? Oder auch Kommentare zu politischen Forderungen und aktuellen Ereignissen? Dann unterstütze unsere Arbeit mit einer kleinen Spende für einen Kaffee, dazu kannst du einfach hier entlangschauen. Vielleicht hast du auch Fragen oder Artikelwünsche? Dann schreib uns auf redaktion@volksverpetzer oder auf Facebook oder Twitter

% S Kommentare
  1. Alice Wei Del sagt

    Endlich mal ein Medium, welches unsere Erfolge nicht in’s Lächerliche ziehen möchte!!!
    Sehr gute Recherche!

  2. Christian Schneider sagt

    Ich finds gut, dass eine Druckversion angeboten wird, erleichtert das Arbeiten in all den Gebieten in Deutschland, in denen es noch kein Internet gibt!

  3. Torben sagt

    Ja! Schöne Erfolgsliste, dass die 400.000 Euro der AfD die bisher höchsten Bußgelder wegen illegaler Parteispenden sind, stimmt aber wohl nicht: https://www.tagesspiegel.de/politik/cdu-spendenaffaere-vorfall-kostet-cdu-weitere-7-7-millionen-mark/183258.html

  4. Hans W. sagt

    Da steht „in der jüngeren Geschichte“ und er kommt mit DM…

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.