Leipziger Buchmesse 2024

Volksverpetzer auf der Messe

Wir auf einer Buchmesse? Na klar! Im Jahr zuvor kamen wir mit den lieben Menschen vom Correctiv-Verlag ins Gespräch. So keimte unser Wunsch auf, selbst mehr mit den Menschen vor Ort in Kontakt zu kommen. Wir wollten unseren Blog in die offline-Welt bringen!

Passend dazu hatte unser Gründer Thomas Laschyk gerade sein erstes Buch "Werbung für die Wahrheit" veröffentlicht.

Unser Anliegen:

Fakten in die (offline-)Welt bringen! Von Postkarten mit Argumenten bis hin zu unserer eigenen Zeitung: Die neuen Ansätze zur Aufklärung haben unsere Arbeit das erste Mal physisch greifbar gemacht.

 

Schön, dass Ihr da wart!

Wir haben uns sehr gefreut live mit euch reden zu können und eure Fragen zu beantworten. Danke für euren Support! Ohne euch wäre das alles nicht möglich.

Selbst unsere Broschüre 10 Fakten Gegen Rechte Mythen fand hier ihren Anfang – dank eines tollen Gesprächs mit twodo.

 

Publikumsmagnet: Volker

Der kleine Dino (Gattung: Faktosaurus Checks) und die Suche nach seinem Namen zog Menschen von Groß bis Klein an.

Postkarten

Viel Spaß beim Verschicken! Jetzt auch im Shop!
PS: Die PDFs kannst du auch groß skalieren zum Drucken!