Die 12 besten Reaktionen auf das Rezo-Video & auf die CDU

Social Media

image_print

best of rezo vs CDU

Der Youtuber Rezo hat das meistdiskutierte Video zur Europawahl gemacht. Bereits über 3 Millionen mal wurde es angeklickt. Darin zerlegt er außerordentlich fundiert mit 13 Seiten an Quellen die Politik der CDU der letzten Jahre. Wir haben berichtet:

Fakten zur Wahl: So genial analysiert dieser Youtuber die CDU

Der Erfolg, auch durch die breite mediale Berichterstattung, ist auch der CDU selbst nicht entgangen, die sich inzwischen ebenfalls mehrmals geäußert hat. Doch leider alles andere als sachlich. Auf die Art der geäußerten Kritik und was man denn wirklich hätte kritisieren können, sind wir in diesem Artikel näher eingegangen.

Diffamierungen, keine Argumente: So unsachlich reagieren CDU & Co auf das Rezo-Video

Nicht nur feiern viele das virale Video, auch sind die meisten empört über die Reaktion der CDUler. Das äußert sich unter anderem in diesen Beiträgen, die wir für euch gesammelt haben.



1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.


Artikelbild: Screenshot twitter.com

Da du diesen Artikel zu Ende gelesen hast: Möchtest du mehr Recherchen und Analysen zu den Hintergründen von politischen Mythen und Fake News? Oder auch Kommentare zu politischen Forderungen und aktuellen Ereignissen? Dann unterstütze unsere Arbeit mit einer kleinen Spende für einen Kaffee, dazu kannst du einfach hier entlangschauen. Vielleicht hast du auch Fragen oder Artikelwünsche? Dann schreib uns auf redaktion@volksverpetzer oder auf Facebook oder Twitter

Kommentare sind geschlossen, abertrackbacks und Pingbacks sind offen.