490

Die 12 besten Reaktionen auf das Rezo-Video & auf die CDU

von | Mai 22, 2019 | Aktuelles, Social Media

best of rezo vs CDU

Der Youtuber Rezo hat das meistdiskutierte Video zur Europawahl gemacht. Bereits über 3 Millionen mal wurde es angeklickt. Darin zerlegt er außerordentlich fundiert mit 13 Seiten an Quellen die Politik der CDU der letzten Jahre. Wir haben berichtet:

Fakten zur Wahl: So genial analysiert dieser Youtuber die CDU

Der Erfolg, auch durch die breite mediale Berichterstattung, ist auch der CDU selbst nicht entgangen, die sich inzwischen ebenfalls mehrmals geäußert hat. Doch leider alles andere als sachlich. Auf die Art der geäußerten Kritik und was man denn wirklich hätte kritisieren können, sind wir in diesem Artikel näher eingegangen.

Diffamierungen, keine Argumente: So unsachlich reagieren CDU & Co auf das Rezo-Video

Nicht nur feiern viele das virale Video, auch sind die meisten empört über die Reaktion der CDUler. Das äußert sich unter anderem in diesen Beiträgen, die wir für euch gesammelt haben.



1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.


Artikelbild: Screenshot twitter.com