Volksverpetzer unterstützen

Willkommen bei den Volksverpetzern! Wir entlarven Fake News und wir recherchieren Hintergründe und Fakten zu wichtigen Themen. Wir bieten kostenlos die Möglichkeit, bequem mit guten Argumenten und belegten Fakten gegen Hass im Netz vorzugehen und Fake News zu widerlegen.

Das ist jedoch viel Arbeit!

Jetzt Spenden

Wir freuen uns deshalb über deine Beteiligung und deinen Support durch Likes, Teilungen und Retweets – Aber auch finanziell. Wir arbeiten größtenteils ehrenamtlich und können diese Arbeit nur durch Spenden betreiben! Wir sind überparteilich und werden von niemandem finanziert – nur von unseren Leser*innen.

Werde auch Volksverpetzer und unterstütze uns!

Du kannst uns per PayPal spenden oder per Banküberweisung – oder monatlich über Steady ein Abo abschließen. Monatliche Zahlungen helfen uns besonders, weil wir damit langfristig planen können

Wir freuen uns auch über eine kleine Kaffee-Spende – Danke! Wir sind gemeinnützig, daher können wir auch Spendenquittungen ausstellen – meldet euch einfach bei uns ([email protected]), wenn ihr eine wollt!

Thomas Laschyk & das ganze Volksverpetzer-Team

 

So kannst du uns unterstützen:

Banküberweisung:
Name: Volksverpetzer VVP gUG
Bank: Stadtsparkasse Augsburg
IBAN: DE67 7205 0000 0251 7976 92
BIC: AUGSDE77XX
Verwendungszweck: Spende

 

Spendiere uns doch einen (am besten monatlichen) Kaffee:
Unterstütze uns auf Paypal

Du kannst besonders durch eine regelmäßige Unterstützung ein Gehalt für feste Mitarbeiter*innen sichern und damit mehr Beiträge, besseren Service und natürlich qualitativ bessere Beiträge garantieren.

Menschen unterstützen bereits langfristig. So viel fehlt noch, um Volksverpetzer zu finanzieren:

 

(Achtung: Bei Abo-Mitgliedschaften über Steady dürfen wir leider KEINE Spendenquittungen ausstellen! Wer welche braucht, kann es gerne mit einem Dauerauftrag auf das Spendenkonto tun, da haben wir auch mehr davon!) 

Oder unterstütze uns, indem du unseren neuen Shop besuchst:

Anklicken