Volksverpetzer unterstützen

image_print

Volksverpetzer unterstützen!

Wir Volksverpetzer hinterfragen politische Narrative, wir decken populistische Strategien auf und informieren über aktuelle Geschehnisse und neue gesellschaftliche Ideen.
Und kommentieren und bewerten aktuelle politische Diskussionen.
Danke für euer Interesse und die rege Diskussionskultur auch bei kontroversen Beiträgen aus den Federn unserer unterschiedlichen AutorInnen. Wir freuen uns über eure Beteiligung und euren Support und möchten uns riesig bedanken und hoffen, dass wir in Zukunft weiterhin interessant und aktuell bleiben.
Wer sich einmalig oder regelmäßig bei uns engagieren möchte, darf uns gerne an redaktion@volksverpetzer.de anschreiben.

 

Werde auch Volksverpetzer und unterstütz uns!

Von ganzem Herzen danke!

Thomas Laschyk & das ganze Volksverpetzer-Team

Das Volksverpetzer-Team ist eine Gruppe ehrenamtlicher Leute, die in ihrer Freizeit politische Themen und Narrative hinterfragen, diskutieren und recherchieren und die Früchte ihrer Arbeit kostenlos mit euch teilen: Um euch zu informieren und zu unterhalten. Doch der Server kostet, und was erst der Kaffee! Wenn ihr euch bei uns bedanken wollt oder uns unterstützen wollt, dann möchten wir euch gerne die Möglichkeit dazu geben:

Vielleicht wollt ihr durch eine einmalige Spende mit Paypal unsere Arbeit unterstützen?

 

Hier geht’s zu Paypal!

(Achtung! Wir haben unseren Spendenlink geändert)

 

Oder wollt ihr euch durch eine regelmäßige Unterstützung einige Unterstützer-Privilegien sichern?  (Und unsere ewige Dankbarkeit?) Mehr dazu hier: