Netzfund: Als jemand “Ausländer raus” brüllt, steigt dieser Lokführer einfach aus

| 6. November 2019

455.590

Sein Lachen ist einfach das beste!

Ein wunderschönes Video: Der Triebfahrzeugführer Marco erzählt, wie jemand im Zug “Ausländer raus” gebrüllt hat, worauf er und auch der Lokführer ausgestiegen sind. Sein herzliches Lachen am Ende ist einfach herrlich:

"Ausländer raus" Sein Lachen ist einfach das herzlichliste was ich bis jetzt kennen lernen durfte 😁😁😁😁Ps: Der Quellist( Neologismus: Wortneuschöpfung) möchte ausdrücklich betonen, dass die Videos als Sarkasmus und zum Spaße dienen^^__________________________________________Tik Tok: Marcotf_007

Gepostet von Der Eisenbahner am Sonntag, 21. April 2019



Auch Menschen mit Migrationshintergrund sind stolz auf ihre Leistung

Es zeigt wunderschön: Der Rassismus und die neue Schamlosigkeit, mit der Hetze gegen Ausländer und Menschen mit Migrationshintergrund betrieben wird, ist hirnlos und dumm. Denn wer sind denn diese “Ausländer”? Sie sind Abgeordnete, Anwälte, Friseure, Handwerker, Freunde, Nachbarn – und Lokführer. Die AfD und andere Rassisten versuchen, einen Keil durch unsere Gesellschaft zu treiben. Sie versuchen ein “Wir” und “Die” zu erzeugen. Und sie möchten, dass ihr “Die” grundlos hasst.

Deshalb verbreitet sie täglich ihre Propaganda, sie will, dass du Menschen nur noch als “Deutsche” oder “Ausländer” siehst. Und dass du bei “Ausländer” immer an Bedrohung denkst. Dazu verwendet sie ausschließlich Lügen und Manipulation. Denn Deutschland ist so sicher wie seit 1992 nicht mehr (Mehr dazu). Sie will dich mit Zahlenspielen verwirren und spricht von “überproportionaler Kriminalität” von Ausländern. Deutsche sind in Österreich auch überproportional kriminell, Berliner sind in Deutschland überproportional kriminell. Das sind Tricks, mit der die AfD euch aufhetzen will.

Doch wir sind einfach alles nur Menschen, die hier friedlich leben und ihre Jobs machen. Wer “Ausländer raus” brüllt, hat rein gar nichts begriffen. Und vielleicht hat er etwas gelernt. Dass diese vermeintlichen “Ausländer” eben auch stolze Bürger dieses Landes sind und stolz ihren Anteil an der Gesellschaft leisten. Und vielleicht hat er gelernt, was alles (sogar buchstäblich) stehen bleibt, wenn sein unüberlegter Satz Wirklichkeit werden würde. Wir sollten alle ein wenig mehr Lachen, anstatt zu Hetzen. Danke!

Zum Thema:

Wie man Wutbürger wird: So funktioniert die Gehirnwäsche der AfD

Artikelbild: Screenshot facebook.com

Da du diesen Artikel zu Ende gelesen hast: Möchtest du mehr Recherchen und Analysen zu den Hintergründen von politischen Mythen und Fake News? Oder auch Kommentare zu politischen Forderungen und aktuellen Ereignissen? Dann unterstütze unsere Arbeit mit einer kleinen Spende für einen Kaffee, dazu kannst du einfach hier entlangschauen. Vielleicht hast du auch Fragen oder Artikelwünsche? Dann schreib uns auf redaktion@volksverpetzer oder auf Facebook oder Twitter