9.070

Volksverpetzer reagiert auf Querdenker Fuellmich – Video

von | Aug 3, 2021 | Aktuelles

Thomas reagiert auf Fuellmich: Video

Wir sichten ja Stunden an Video-Material von Verschwörungsideolog:innen. Ihr fragt uns ja immer, wie wir das aushalten: Thomas hat sich für euch jetzt einfach mal dabei gefilmt. Die neusten Einblicke in Fuellmichs geniale „Strategie“, nach einem ganzen Jahr Ankündigungen doch irgendwie noch Dr. Drosten auf Schadensersatz zu verklagen, sind auch gleich mit dabei.

YouTube player

Gefällt euch mal ein reaction video anstatt ein (reines) Analyse-Video? Wollt ihr mehr solcher Videos? Wir freuen uns über Feedback und Verbesserungsvorschläge!

Hintergründe zu den Machenschaften des Verschwörungserzählers und auch zu seiner Klage für Wolfgang Wodarg gegen uns findet ihr hier:

Nach Klage-Niederlagen: Pandemie-Leugner fangen an, an Fuellmich zu zweifeln

2000 Seiten Klage-Fail! So absurd wollen Wodarg & Fuellmich uns vor Gericht mundtot machen

Das Schweinchen vom Video gibt’s hier

Artikelbild: Volksverpetzer / Screenshot

Unsere Autor:innen nutzen die Corona-Warn App des RKI.