4.930

Kein Fake! Das vielleicht lustigste AfD-Vorschaubild überhaupt

von | Okt 4, 2018 | Politik, Social Media

Dieses Vorschaubild ist der Hammer!

Sie halten sich für die Bewahrer „deutscher Kultur“, aber können anscheinend nicht einmal die deutsche Sprache richtig. AfD-Bezirkstagskandidatin Heike Themel, die durch ihre krasse Verharmlosung von Rechtsterroristen auf sich aufmerksam gemacht hat (Wir berichteten) hat das vielleicht beste AfD-Vorschaubild überhaupt veröffentlicht. Und bei den Schaubildern, die die AfD so verbreitet, will das etwas heißen.

Lassen wir mal einfach außen vor, was sie mit dem Bild überhaupt aussagen wollte – sich mit Trump als „Verbündeten zu brüsten ist.. naja. Aber das ist doch kein Deutsch! Zum einen findet sich zweimal der „Deppenapostroph“ bei „Merkel’s“ und „AfD’s“, der da überhaupt nicht hingehört. Und „Schoonklod“? „Jean-Claude“ (Junker)? „Da Hofreiter Franz“? Ich weiß, das soll vermutlich bayerischer Dialekt sein. Aber ich bin Bayer. Und „da“ Hofreiter von den Grünen, falls sie den meint, heißt Anton, nicht Franz.



Der versteckte Penis

Das ist noch nicht alles: Sie hat ihren eigenen Wahlbezirk falsch geschrieben. Da steht „Fürstenfeldbrück“, dabei ist es „Fürstenfeldbruck“. Und das „Slowakei“ haben nicht wir abgeschnitten. Das war schon so. Und von dem Hintergrund oder der Flasche neben „Schoonklod“ fange ich gar nicht erst an. Aber habt ihr den versehentlich eingebauten Penis gefunden?

Ist das etwa „GENDERGAGA“? Geheime sexuelle Botschaften, die unsere Kinder „verschwulen“ sollen? Niemand weiß es. Hier übrigens das Original (Link), wir haben uns das nicht ausgedacht. Aber der Rest ihrer Beiträge ist nicht besser. Natürlich ist das nur eine Kandidatin und ein Vorschaubild. Aber das vielleicht unterhaltsamste überhaupt.

Wer sich inhaltlich mit der AfD auseinandersetzen will:

8 Gründe, warum du die AfD wählen solltest

Artikelbild: Screenshot https://www.facebook.com/pg/afd.fuerstenfeldbruck/. Danke an Graslutscher für’s Finden!