Die lustigsten Reaktionen auf den rechten Toblerone-Boykott!

| Social Media | 18. Dezember 2018

Wir stellen unsere Artikel und Faktenchecks kostenlos für alle zur Verfügung.
Hilf uns dabei, dass das so bleiben kann.


190

So reagiert das Netz

Ein neuer Tag, ein neuer sinnloser Boykott von Rechten. Jetzt Toblerone: Die Schokolade ist jetzt halal-zertifiziert. Die rechte Szene eskaliert, Boykottaufrufe, Weltuntergangsstimmung. Der Witz dabei: An der Rezeptur wurde gar nichts geändert. Die ganze Geschichte:

Rechte eskalieren mal wieder: Jetzt folgt Toblerone-Boykott!



1.)

2.)

3.)

4.)

5.)

6.)

7.)

8.)

Artikelbild: Dreamsquare, shutterstock.com, Screenshots twitter.com

Da du diesen Artikel zu Ende gelesen hast: Möchtest du mehr Recherchen und Analysen zu den Hintergründen von politischen Mythen und Fake News? Oder auch Kommentare zu politischen Forderungen und aktuellen Ereignissen? Dann unterstütze unsere Arbeit mit einer kleinen Spende für einen Kaffee, dazu kannst du einfach hier entlangschauen. Vielleicht hast du auch Fragen oder Artikelwünsche? Dann schreib uns auf [email protected] oder auf Facebook oder Twitter