Sorry AfD, aber Maggi ist übrigens auch halal

| Uncategorized | 25. Dezember 2018

Wir stellen unsere Artikel und Faktenchecks kostenlos für alle zur Verfügung.
Hilf uns dabei, dass das so bleiben kann.


121

Sorry AfD

Der nächste Schock für Patrioten: Auch in Maggi ist kein Schweinefleisch. Haramstufe rot! Jetzt machen sie wegen der Muslime dieses “halal” auch überall rein. Sowas aber auch! Wirklich furchtbar, wie unser Land zu Grunde geht. Durch Aufschriften auf Würzmischungen. Furchtbar. Am Ende ist Luft auch noch halal.



Liebe patriotische Freunde der anständigen deutschen Küche, wir hoffen, der Festschmaus hat gemundet! Ihr müsst nun…

Gepostet von Hooligans Gegen Satzbau am Dienstag, 25. Dezember 2018

Wir tunken derweil unsere Toblerone in Maggi und spülen sie mit einer Cola herunter… Prost!

Rechte eskalieren mal wieder: Jetzt folgt Toblerone-Boykott!

Artikelbild: HoGeSatzbau

Da du diesen Artikel zu Ende gelesen hast: Möchtest du mehr Recherchen und Analysen zu den Hintergründen von politischen Mythen und Fake News? Oder auch Kommentare zu politischen Forderungen und aktuellen Ereignissen? Dann unterstütze unsere Arbeit mit einer kleinen Spende für einen Kaffee, dazu kannst du einfach hier entlangschauen. Vielleicht hast du auch Fragen oder Artikelwünsche? Dann schreib uns auf redaktion@volksverpetzer oder auf Facebook oder Twitter